Gipfeltreffen!

Liebe Freunde und Fans!

Traditionell fährt der FC Tobel-Affeltrangen über Pfingsten nach Tirol zum Int. Turnier. Aus diesem Grund ziehen wir das Spiel der 19. Runde vor. Zu Beginn der Saison hätte wahrscheinlich kaum jemand damit gerechnet, dass genau dieses Spiel den Spitzenkampf in der Gruppe 4 repräsentiert.

Mit 5 Siegen in Serie konnten wir mittlerweile an die sehr gute Vorrunde anknüpfen und bereits 16 Punkte auf unser Konto schreiben. Nachdem das Saisonziel Ligaerhalt vorzeitig realisiert ist, möchten wir uns nun als Ganzes steigern, indem wir unter anderem die Marke aus der Vorrunde von 18 Zählern übertreffen und in den verbleibenden vier Spielen fleissig Punkte sammeln.

Wir heissen die Serbensektion des FC Uzwil herzlich auf der Breite willkommen. Für die deutliche 0:4 Klatsche vom Hinspiel ist unser Motto klar und einfach: Wiedergutmachung!

HOPP FC TOBEL!

Roger Kernen