Chiara Meier schafft den Sprung!

Am 8. April 2010 fand im Gründenmoos in St. Gallen die Selektion für das OFV U15M-Auswahl-Team der Saison 2010/11 statt. Von über 70 Anwärterinnen hat Chiara den Sprung in den 25-Mädchen-Kader geschafft.

Die OFV U15M-Auswahl umfasst die Besten der Jahrgänge 1996/97 aus den Kantonen Appenzell, Glarus, Graubünden, Thurgau und St. Gallen sowie das Fürstentum Liechtenstein. Chiara wird weiterhin für den FC Tobel-Affeltrangen spielen, parallel dazu jedoch Trainings, Spiele und Turniere in der Regionalauswahl bestreiten.

Ist dies der erste Schritt in einer grossen Karriere? Vorbild für Chiara kann Angela Baumli sein, welche den Sprung aus den Junioren D des FC Tobel-Affeltrangen in verschiedene Auswahlteams schaffte. Neben der OFV Auswahl spielt Angela aktuell bei den Frauen FC Kirchberg SG in der NLB !!

Der FC Tobel-Affeltrangen, insbesondere ihre beiden Trainer Ruedi Eisenhut & Pascal Christen gratulieren Chiara herzlich und wünschen ihr viel Erfolg, Freude und Glück!

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen