Ostschweizer Gipfeltreffen

Die Tobler C-Junioren, welche sich in der Coca Cola Junior League (CCJL) aktuell von der besten Seite zeigen, empfangen am kommenden Samstag im Spitzenspiel der 5. Runde den SC Brühl.
Brühl, Widnau und unsere Jungs konnten die ersten 4 Spiele der Rückrunde für sich entscheiden und führen die Tabelle gemeinsam mit 12 Punkten an. Der SC Brühl wird ein absoluter Gradmesser. Hat doch der souveräne Ostschweizer Meister im Breitensport in der Vorrunde in 11 Spielen sagenhafte 31 Punkte geholt, also kein Spiel verloren!
Wir hoffen auf ein zahlreiches Zuschaueraufkommen. Kommt auf die Breite und feuert unsere Jungs lautstark an. Es ist nicht selbstverständlich, dass Tobler Junioren in der obersten Breitensportliga (CCJL) für Furore sorgen und so beste Werbung für die 1400 Seelen-Gemeinde Tobel-Tägerschen machen!
Vorstand FC Tobel-Affeltrangen