Letzte Runde dieses Wochenende

Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag 16 Uhr in Bischofszell. Ein Sieg muss her, um in der Spitzengruppe zu verbleiben.

Die 2. Mannschaft spielt am Samstag 17 Uhr zu Hause gegen den FC Eschlikon. Wiedergutmachung für das Spiel in Bazenheid ist angesagt.

Die A-Junioren spielen am Sonntag um 14 Uhr zu Hause gegen Degersheim. Auch hier ist Wiedergutmachung angesagt. Die Schlappe letzten Sonntag in Winkeln soll vergessen werden.

Alle drei Teams wollen sich mit einer tollen Leistung in die Winterpause verabschieden und freuen sich auf die Unterstützung von zahlreichen Fans!

Herzlichen Dank an dieser Stelle für den immer sehr zahlreichen Besuch unserer Heimspiele. Dies ist schlicht genial !!