DIE ZWEITE MANNSCHAFT STEIGT IN DIE 4. LIGA AUF! – Update

Als die Jungs um Aufstiegs-Coach Rolf Mattenberger sich am letzten Sonntag zum Spiel gegen Bazenheid  besammelten, stand bereits fest: der Aufstieg ist der zweiten Mannschaft nicht mehr zu nehmen. Mit einer überzeugenden Saison – ohne eine einzige Niederlage – hat die Mannschaft den Aufstieg sichtlich verdient.

Nach dem Spiel gegen Bazenheid feierten Mannschaft und Verein den Aufstieg dann ausgiebig… auf dem Platz, in der Dusche und schliesslich im FC-Hüttli…. und überall dabei: die Haarschneidemaschine. So liessen viele Spieler ihre Aufsteiger-Haare gleich auf dem Fussballplatz.

Herzliche Gratulation an Rolf Mattenberger und die zweite Mannschaft!

Vielen Dank an Max Egger für die Organisation der Aufstiegsfeier! Und vielen Dank auch an die Spieler der 1. Mannschaft und der A-Junioren sowie an die Fans, die mitgefeiert und ebenfalls Haare gelassen haben!

Die Fotos sind in der Gallerie – online