Das grosse Trainer-Interview

Das grosse Trainer-Interview

Die (Erfolgs-) Coaches kurz vorgestellt:

Name: Marco Hug Übername/Kurzform: Julio Grande

Trainer der Mannschaft: Db des FC Tobel

Mein Ziel für diese Saison: Platzierung in der vorderen Tabellenhälfte

Mein Vorbild ist: Dirk Rehbein

Mein grösster Erfolg als Fussballer/Trainer: keine hehe

Das mag ich am FC Tobel: Hüttli

Hier hat der FC Tobel noch Verbesserungspotential: Kommunikation untereinander

Das konsumiere ich im FC-Hüttli am liebsten: Breezer

Wenn ich Sepp Blatter wäre, würde ich: bei der nächsten Amtswahl nicht mehr kandidieren. Blatter raus!!!!!!!!!

Name: Jenny Übername/Kurzform: Dani

Trainer der Mannschaft Jun. A 1.Stkl. des FC Tobel

Mein Ziel für diese Saison: 4. Platz und besser

Mein Vorbild ist: Markus Frei ( Trainer der Schweizer U-17 Europameister), war auch mein Trainer in den C-Jun.

Mein grösster Erfolg als Fussballer/Trainer: 4 Spiele in der Challenge-Ligue gemacht

Mein Lebensmotto: Leben und Leben lassen

Das mag ich am Fussball am meisten: Emotionen

Das mag ich am FC Tobel: Die eigenen Junioren

Hier hat der FC Tobel noch Verbesserungspotential: Vorstand / Kommunikation

Das konsumiere ich im FC-Hüttli am liebsten: Schnitzelbrot / Cola

Meine grösste Panne im Zusammenhang mit Fussball (die ich hier Preis gebe): Die falschen Leibchen dabei an einem Auswärtsspiel

Wenn ich Sepp Blatter wäre, würde ich: Weiter machen so wie es ist

Name: Rolf Mattenberger Übername/Kurzform: Coach

Trainer der 2. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert