Spitzenkämpfe auf der Breite

Die noch verlustpunktlosen Junioren Ca von Ruedi Eisenhut spielen um 14.00 Uhr gegen den FC Wil, welcher mit ebenfalls noch reiner Weste und einem Spiel mehr auf Tabellenplatz 1 liegt.

Um 18.00 Uhr trägt die erste Mannschaft ebenfalls einen Spitzenkampf aus. Empfangen wird der FC Tägerwilen, der nach dem souveränen Aufstieg letzte Saison in der 4. Liga bereits vorne mitmischt.

Um 20.00 Uhr schliesslich empfängt die zweite Mannschaft den FC Niederwil. In einer sehr ausgeglichenen Gruppe benötigen beide Mannschaften einen Sieg für den Anschluss an die Tabellenspitze.

Der Fussball-Samstag beginnt aber bereits um 10.00 Uhr mit einem E-Junioren-Turnier. Darüber hinaus empfangen die Junioren Dc um 12.00 Uhr den FC Wil und die Junioren Bb um 16.00 Uhr die Fussballer aus Pfyn. Auch hier dürfen spannende Partien erwartet werden.

Wir wünschen allen im Einsatz stehenden Tobler Mannschaften viel Glück und hoffen, auch dieses Wochenende wieder zahlreiche Besucher empfangen zu dürfen.