Fussballwetter auch über das Wochenende….

Gestern Mittwoch spielten die Junioren Dd von Claudio Oertig zu Hause das Nachtragspiel gegen den FC Dussnang. Alles Junioren die noch im E-Alter sind und nach 2 Spielen Tabellenführer. Sie haben sich rasch auf das grössere Feld mit 9er Fussball eingestellt. Ein dickes Kompliment an Trainer Claudio Oertig und seine Jungs. Siehe den Matchbericht vom Trainer im Gästebuch.

News aus dem Lazaret …. der seit dem Freundschaftsspiel in Bazenheid verletzte 1-Spieler Silvio Oertig konnte gestern wieder mit dem Lauftraining beginnen. Der Senior Michi Zwick laboriert weiterhin an einer schmerzhaften Rippenprellung. Weiterhin gute Besserung !

Die Senioren zeigen sich in dieser Rückrunde das erste Mal auf der Breite. Wir sind gespannt wie der souveräne Tabellenleader gegen Wattwil auftritt. Spielbeginn am Freitag 20.00 Uhr.

Am Samstag startet der Fussballtag um 12.30 mit dem E-Heimturnier, 15.00 Junioren Dc sowie Junioren Cb. Um 17.00 die B Junioren ‘Promotion’ im 2. Heimspiel gegen den FC Bütschwil. Und auch die Helden vom 2 kommen um 19.00 Uhr zu ihrer Heimpremiere in dieser Rückrunde. Heimspiel gegen den FC Münsterlingen.

Die 1. Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei. Sie spielen am Tag der Arbeit 1. Mai um 19.00 Uhr in Frauenfeld. Die A Junioren sind ebenfalls spielfrei.

weitere Auswärtsspiele:

C 1. Stärkeklasse um 13.30 Uhr in Aadorf

Da um 12.00 Uhr in Sirnach

Db um 10.30 Uhr in Brühl SG

Dd um 14.00 Uhr in Rapperswil

die F-Junioren starten ebenfalls in die Rückrunde, mit einem Auswärtsturnier in Littenheid