Durchzogenes Wochenende für die Tobler….

die erste Mannschaft verlor ihr erstes Heimspiel gegen den FC Münsterlingen nach einer klar schwächeren Leistung als noch in Romanshorn. Chancen für die Tore waren da, doch leider konnten diese nicht verwertet werden. Am Schluss hiess es 0:2 … Kopf nicht hängen lassen…. breits am 1. Mai (Tag der Arbeit) geht es weiter beim FC Frauenfeld….   Wir sind zuversichtlich, dass dort die so wichtigen ersten Punkte eingefahren werden können ….

die 2. Mannschaft liess dem 1:1 in Pfyn ein 0:0 in Weinfelden folgen ….. zuwenig, um den Spitzenplatz zu verteidigen …. am kommenden Samstag spielen die ‘Helden’ ihr erstes Heimspiel gegen den FC Münsterlingen, 3 Punkte müssen her, um den Kontakt zur Spitze nicht zu verlieren ….

Die A Junioren feierten anlässlich ihres Heimdebüts in dieser Rückrunde einen 1:0 Erfolg… Bravo!

Die Senioren Wängi /Tobel liegen nach wie vor an der Spitze ihrer Gruppe. Der Niederlage gegen den FC Bazenheid folgte am Samstagnachmittag ein 1:0 Erfolg in Berg. In der Startelf spielten die ‘Tobler’ Del Console, Zwick sowie Keller …. es fehlten Kreier (verletzt) und Heeb (Beruf)