Vorbericht FC Rorschach vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

Meisterschaft 2. Liga regional, 10. Spieltag

Samstag, 29. Oktober 2016, Spielbeginn 17.00 Uhr,
Sportanlage Pestalozzi, Rorschach

Die Vorrunde der Saison 2016/-17 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und so steht für das Fanionteam am kommenden Samstag das letzte Auswärtsspiel des Jahres auf dem Programm.

Mit dem FC Rorschach wartet ein neuer, unbekannter Gegner auf die Breite-Elf, denn der FCR wurde auf diese Saison hin vom OFV von der 2. Liga Grp. 1 neu in unsere 2. Liga Gruppe eingeteilt.

Trotz der Niederlage die der FC Rorschach unter der Woche im Cup (Nachtragsspiel der 1/8-Finals) gegen den FC Rüthi einstecken musste, hat die Mannschaft von Trainer David Gonzalez einen Lauf, so sind sie in der Meisterschaft seit vier Spielen ungeschlagen und liegen in der Tabelle mit 14 Punkten auf dem 5. Platz.

Man muss sich nicht verstecken

Dass das Team von Trainer Eisenhut aber durchaus über Qualität verfügt hat die Mannschaft diese Saison – gerade Auswärts – aber schon einige Male unter Beweis gestellt und so braucht man sich trotz gesundem Respekt dem Gegner gegenüber sicher nicht zu verstecken! Die Gelb-Schwarzen wollen mit sich mit einem dreier auf dem Sportplatz Pestalozzi Luft gegen über dem Strich verschaffen und den Anschluss an das breite Tabellenmittelfeld wahren.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn sie am Samstag, 29. Oktober 2016 mit der Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde nach Rorschach reisen und das Team um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz Pestalozzi auf dem Weg zu 3 Punkten unterstützen!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!