Spielbericht Junioren A

EIne unnötige Niederlage musste das A-Team am Dienstagabend gegen den Leader Abtwil-Engelburg hinnehmen.

Schon die erste Möglichkeit der Gäste wurde zum 0:1 ausgenützt. Danach fand die Mannschaft besser ins Spiel und Dario Jenny konnte nach einem Abwehrfehler in der 21.Min. zum Ausgleich abstauben. Keine Minute später konnte das A-Team durch Nico Devilla sogar in Führung gehen. Mit einem präzisen Schuss aus 16 Metern bezwang er den Torhüter. Das vor der Pause noch 2-3 sehr gute Torchanchen ungenützt blieben, sollte sich in der Folge noch rächen.

Trotzdem ging es mit dem knappen Vorsprung in die Pause.

Danach konnte das A-Team keinen Druck mehr aufsetzen und so kam der Gegner Mitte der zweiten Halbzeit zum Ausgleich.

Die Mannschaft vermochte darauf nicht mehr zu reagieren. Im Gegenteil, kurz vor Schluss in der 87.Min. musste sie noch den entscheidenden Treffer hinnehmen. So ging ein Spiel verloren, das mit etwas mehr Cleverness sogar gewonnen werden konnte.

Nächstes Meisterschaftsspiel am Pfingstmontag 12.05.08 um 14.00 Uhr in St. Gallen gegen Fortuna St.Gallen.

Für die A-Jun. Dani Jenny