Match der Junioren Db in Berg

Match der Junioren Db in Berg

Bei brühender Hitze trafen am Samstag, 3. Mai 08 der SC Berg und Tobel aufeinander. Berg mit 7 Punkten aus 4 Spielen auf dem 3. Platz, wir mit 7 Punkten aus 3 Spielen auf dem 2. Platz. Beiden Mannschaften war der Saisonstart somit geglückt Platz. Alles deutete auf ein enges Spiel hin.
Nun zum Spiel:
Die Tobler, nur mit 9 Spielern angereist, verstanden es in der Anfangsphase den Gegner nach Belieben zu dominieren. Sie spielten ein ums andere Mal schön über die Aussenbahnen und nach einer gelungenen Kombination stand es 0:1 für die Gäste. Nach einem Tobler Missverständnis in der Verteidigung konnte Berg ausgleichen! Das Spiel war damit lanciert. Da schrieb man etwa die 15. Minute. Gleich nach dem Anpfiff, beim nächsten Angriff, konnten die Tobler wieder vorlegen und 2:1 in Führung gehen. Doch die Führung hielt nicht lange und Berg konnte wieder ausgleichen. Da schrieb man etwa die 30. Minute. Man merkte den Toblern an, dass sie ohne Ersatzspieler angereist waren und der Hitze Tribut zollten. Kurz vor der Pause ging dann Berg das erste Mal in Führung. Gleich nach dem Anstoss schoss Simi Dörig von der hinter der Mittelinie aufs Tor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.