Good News aus dem Vorstand

Der Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen 1946 hat beschlossen, die Position des Chefs-Infrastruktur ab kommenden Sommer wieder zu besetzen. Zu diesem Entschluss kam der Vorstand durch die Tatsache, dass immer mehr Arbeit im organisatorischen Bereich auf den Schultern der sportlichen Abteilung lastet.

Damit wieder alle Mitglieder des Vorstandes ihrer eigentlichen Aufgabe nachgehen können, stellt sich Marco Fuchs zur Wahl in den Vorstand. Marco ist seit Kindheitstagen als Fussballer und seit einigen Jahren vor allem als Trainer beim FC Tobel-Affeltrangen 1946. Momentan asssitiert er Sandro Stutz in unsererm erfolgreichen Youth League B Team.

Marco (links) und Sandro im Einsatz für den FCT

Der Vorstand freut sich über die Bereitschaft von Marco noch mehr für den FCT zu tun und empfiehlt allen Mitgliedern des Vereins Marco an der diesjährigen Hauptversammlung (Freitag, 01.07.2022) in den Vorstand zu wählen.