Rückreise in die Schweiz

Tagesbericht – Der letzte Tag im Trainingslager
Der letzte Tag war wenig überraschend, nicht mehr randvoll mit Ereignissen. Wie auch? Nach einer perfekten Woche voller Sonne, Fussball und der ein oder anderen legendären Aktion. (Jo, geile Siech!)
Das Frühstück wurde auf freiwilliger Basis serviert, eine Entscheidung, die einige dankend annahmen… und andere mit einem seufzenden „Vielleicht nächstes Mal“ ignorierten. Pünktlich um 12:00 Uhr wurde dann ausgecheckt. Ein riesiges Kompliment an das Team: Kein einziger Spieler (!) kam auch nur eine Sekunde zu spät zu den Pflichtterminen. Ein Rekord, der mindestens so erstaunlich ist wie die back to back to back to back to back Niederlagen der Cauches.
Am Flughafen wurden noch schnell letzte Souvenirs gekauft und natürlich musste auch die letzte Challenge absolviert werden. Leider ging das Phantomin-Spiel aus unserer Sicht knapp verloren. Irgendwas mit zwei Sekunden Unterschied… Mit VAR-Überprüfung sind wir uns allerdings sicher: Das wäre anders ausgegangen!
Der Rückflug verlief ereignislos – was ja grundsätzlich ein gutes Zeichen ist. Wobei einige von uns doch hart zu kämpfen hatten… Schuld war weniger der Flug als die grandiose Leistung, die sie ab gestern um ca. Mitternacht gezeigt hatten. Aber keine Sorge, die Regeneration ist gesichert! Ein ganzes Wochenende frei liegt vor uns, bevor es nächste Woche wieder ernst wird. Dann geht’s gegen Rappi 2 – und wir sind bereit!