Ueli Heeb hört im Sommer auf

Auch die schönsten Geschichten gehen irgendwann zu Ende.

Ueli Heeb hat dem Vorstand in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er seinen auf Ende Saison auslaufenden Vertrag, nicht mehr verlängern möchte. Somit endet die bis dato wohl erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte diesen Sommer. Mit dem hervorragenden Start in die Rückrunde dürfen wir davon ausgehen, dass die Ära in einem weiteren Highlight – dem Klassenerhalt – gipfelt. Dieser Klassenerhalt ist besonders speziell, da er zur dritten aufeinanderfolgenden Saison in der 2. Liga führt, ein Novum für den FCT! Diese Leistung reiht sich nahtlos in die Erfolgstory mit der Aufstiegssaison ohne Niederlage und dem Klassenerhalt im letzten Sommer ein.

Aber Ueli steht nicht nur für sportlichen Erfolg, sondern auch für die erfolgreiche Integration von jungen Nachwuchstalenten in die 1. Mannschaft, sowie jede Menge Engagement, Motivation und Herzblut!

Nun liegt es an uns Fans Ueli in den verbleibenden Spielen einen Abschied zu gestalten, wie er ihn verdient hat.

Bereits jetzt vom gesamten Vorstand ein grosses

DANKE Ueli!

Für die Sportliche Leitung des FC Tobel-Affeltrangen 1946 gilt es nun, die bestmögliche Nachfolgelösung zu finden, so dass wir als Verein gut vorbereitet in die neue Saison starten können.