Historische Saison für den FCT!

Wir steigen mit beiden Mannschaften im Aktivbereich auf. Die 1. Mannschaft hat den Aufstieg in die 2. Liga realisiert und dabei einen neuen Punkterekord in der 3. Liga des OFV aufgestellt. Mit 20 Siegen und nur zwei Unentschieden aus 22 Spielen stehen am Ende der Saison 62 Punkte auf dem Konto der Gelb-Schwarzen.

Auch die 2. Mannschaft steigt ungeschlagen auf. In 16 Spielen gelangen dem Team 14 Siege und zwei Unentschieden. Durch diesen Doppelaufstieg erreicht der Verein ein langes ersehntes Ziel. Die Integration vieler junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die beiden Mannschaften zeigt, dass mit harter Arbeit und Geduld vieles möglich ist.

Das nächste Highlight steht bereits dieses Wochenende an. Von Freitag bis Sonntag steigt endlich wieder das legendäre Grümpeli auf der Tobler Breite. Fussball, Aufstiegsparty und gute Laune sind angesagt, also kommt vorbei!