Rückrundenvorbereitung der 1. Mannschaft

Unsere erste Mannschaft startete bereits am 11. Januar mit einer Mental-Session mit Nico de Villa in die Rückrundenvorbereitung. Trainiert wird bis zum Meisterschaftsstart mit 3 Einheiten pro Woche, welche aus Laufeinheiten, Training auf dem Kunstrasen in Wil sowie einer Fitness-Einheit im Cross Fit in Wil besteht. Vom 06. – 12. März ist zudem ein Trainingslager in Oliva Nova in Spanien geplant. Abgerundet wird das ganze durch diverse Testspiele wo sich die Jungs über viele Zuschauer freuen würden. Alle Testspiele der 1. Mannschaft im Überblick:

Sa 05.02.2022        13:30 Uhr    FC Frauenfeld 1 vs. FC Tobel

Mo 14.02.2022    20:30 Uhr    FC Bischofszell vs. FC Tobel

Sa 26.02.2022        17:00 Uhr       FC Henau vs. FC Tobel

(Provisorisch) Di 15.03.2022  20:00 Uhr   FC Tobel vs. FC Dussnang

Auch am Kader wurden Änderungen vorgenommen. So wird Etienne Bachmann in der Rückrunde nicht mehr für die 1. Mannschaft auflaufen und sich eine fussballerische Auszeit nehmen. Neu begrüssen dürfen wir dafür Nderim Misimi. Der Stürmer kehrt vom FC Sirnach aus der 2. Liga nach Hause auf die Breite zurück.

Die Mannschaft und der gesamte Trainerstaff werden alles geben um für die Rückrunde gerüstet zu sein!

Rückrundenstart ist am 26. März um 17:00 Uhr in Aadorf.

Hopp Tobel!