Mutationen im Trainerstaff zur Winterpause

Aufgrund der Winterpause ruht der Ball auf der heimischen Breite in Tobel. Im Hintergrund laufen jedoch bereits die Vorbereitungen auf eine erfolgreiche Rückrunde. Folgende Mutationen dürfen wir bekannt geben:

In der 2. Mannschaft verabschieden wir uns von Cheftrainer Franco Mauriello, welcher mit dem 2, nach einer sehr guten Vorrunde auf dem 2. Tabellenrang liegt. Nach intensiven Gesprächen zum Saisonrückblick, wünschen sich Trainer und Sportlicher Leiter eine Neuausrichtung für die Zukunft. Wir wünschen Franco alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz!

Es freut uns, als Nachfolgelösung zwei bekannte Gesichter präsentieren zu dürfen. Mit Andreas Gruber übernimmt der Dienstälteste Trainer beim FC Tobel-Affeltrangen 1946 die Geschicke der 2. Mannschaft. Assistiert wird er neu von Armin Meienhofer.

Andreas Gruber ist ab sofort wieder Trainer der 2. Mannschaft!

Auch bei unseren kleinsten, gibt es Zuwachs. Neu im Trainerstaff bei den F-Junioren dürfen wir Andreas Brändle und Philipp Wittwer begrüssen. Sie unterstützen Cheftrainer Lukas Tschanz zusammen mit Delia De Marianis.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine erholsame Winterpause, den Kids gute Hallentrainings und allen Mannschaften eine gute Vorbereitung im neuen Jahr.

Sportliche Grüsse

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen 1946