Finalissima auf der Grosswis

Derby-Aufstiegsspiel für unsere Da-Junioren

Nach einer starken Saison stehen unsere D-Junioren in der 1. Stärkeklasse in den letzten Vorbereitungen für ein spannendes Finalspiel. Nach sieben Spielen steht die Mannschaft mit sechs Siegen und nur einer Niederlage da. Im letzten Spiel der Saison hat man sogar noch die Chance, die Saison so richtig zu krönen und den Aufstieg in die Meisterklasse zu egalisieren.

Bilder aus alten Tagen

Der Gegner ist allerdings alles andere als ein leichter Brocken. Die D-Junioren des FC Wängi haben nach einem Unentschieden im ersten Match alle Spiele gewonnen und sind einen Punkt vor unserem FCT klassiert. Nur bei einem Sieg gegen die Wängener würden unsere Kids die Meisterschaft auf dem ersten Tabellenplatz abschliessen.

Als Team zum Ziel!

Am Samstag um 10.00 Uhr in Wängi steigt das Finalspiel, welches an Spannung kaum zu überbieten ist. Die Mannschaft von Trainergespann Sabatino/Wegmüller wird alles daransetzen, ihren spielerisch geprägten Fussball auf den Platz zu bringen und die sowieso schon starke Saison noch zu krönen. Kommt vorbei und unterstützt die Kids, sodass sie ihr volles Potential abrufen können!