6. TKB-GirlsDay – JETZT ANMELDEN!

Der Thurgauer Fussballverband organisiert bereits zum sechsten Mal den TKB-GirlsDay.
Dieser findet am Samstag, 11. September 2021 in Tobel auf dem Sportplatz Breite .
Alle Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2013 sind herzlich eingeladen von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr teilzunehmen.

Ob du schon in einem Verein spielst oder nicht, ist nebensächlich. Wichtig ist, dass du Spass und Interesse am Fussball hast! Wir werden gemeinsam trainieren und ein Mini-Turnier durchführen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zudem bekommen alle Girls ein kleines Präsent.

Als besondere Attraktion wird Kitti Szàsz, 4-fache Football-Freestyle Weltmeisterin, mit von der Partie sein. Lass dir von ihr neue Tricks beibringen!

Ziel ist es, Spass zu haben, Gleichgesinnte kennenzulernen und dich auszutauschen.
Ab 12.15 Uhr sind alle zum Apéro eingeladen. Wir haben dann auch Zeit eure Fragen zu beantworten.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Schicke uns dein ausgefülltes Anmeldeformular: hier klicken.
Hier findest du den Flyer zum Event!