Auswärtsreise ins Glarnerland

Die 1. Mannschaft gastiert am Mittwoch, 30.09., zum Nachholspiel in Netstal. Wie bereits letzte Woche steht also ein Flutlichtspiel unter der Woche mit langem Anfahrtsweg an. Der Gegner ist nicht wunschgemäss in die Saison gestartet und konnte bisher noch keine Punkte gewinnen. Umso mehr werden die Glarner alles daran setzen, dem FC Tobel-Affeltrangen 1946 Punkte anzuknöpfen.

Die Heeb-Elf muss sich auf einen bis in die Haarspitzen motivierten Gegner gefasst machen und deshalb optimal vorbereitet in die Partie gehen, um einen weiteren Sieg einfahren zu können. Das Team ist aber für die Aufgaben gerüstet und hat seine Qualitäten schon mehrfach bewiesen. Die Mannschaft kann jede Unterstützung gebrauchen und freut sich über jeden Zuschauer, der den weiten Weg nach Netstal auf sich nimmt.

Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Von der Hartenau bis zur Donau!