Neuzugang im Staff der 1. Mannschaft

Nun Phimpaka Prompradit neue Sport-Masseurin der 1. Mannschaft

Es freut uns mitzuteilen, dass “Nun Phimpaka Prompradit” ab dieser Saison den Staff der 1. Mannschaft unterstützt und das Team als Sport-Masseurin an den Spielen begleitet.

Nun Phimpaka ist Geschäftsführerin der Phimpaka Beauty Lounge in Tobel und bietet in ihrer Praxis eine Vielzahl entspannender Massagen und ein breites Angebot an Kosmetikbehandlungen. (www.phimpaka-beauty-lounge.ch).

Ueli Heeb, Trainer der 1.Mannschaft, findet nur begeisternde Worte über das Engagement von Nun Phimpaka beim FC Tobel-Affeltrangen 1946:

“Wir sind sehr froh, dass wir mit Nun jetzt auch bei den Spielen eine medizinische Betreuung mit dabei haben.

Da sie diesen Job bereits bei anderen Fussballclubs ausgeführt hat, wusste sie vom ersten Tag an, was die Jungs brauchen.

Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt und rege genutzt. Wir können sie uns bereits nicht mehr wegdenken.”

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nun Phimpaka und danken ihr schon jetzt für ihren wertvollen Einsatz.