Corona-Fall in unserer FC-Familie

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins

Corona scheint bei vielen bereits etwas in Vergessenheit zu geraten und wir durften wieder eine gewisse Normalität geniessen.

Umso mehr bedauern wir, dass wir euch über einen aktuellen Corona-Fall in unserem Verein informieren müssen.

Um dem Datenschutz Genüge zu tun, verzichten wir auf eine namentliche Nennung des Betroffenen Spielers.

Dennoch möchten wir wiederum eine proaktive Informationspolitik betreiben und euch vor allem versichern, dass der Spieler in Quarantäne ist und wir die Kontakte des Betroffenen der letzten Tage nachverfolgen konnten und entsprechende Massnahmen definiert haben (Absenz vom Mannschaftstraining bis Ende Woche). Da sich der betroffene Spieler in den Ferien angesteckt hat, besteht somit für keinen unserer Spieler/innen eine unmittelbare Ansteckungsgefahr aufgrund des nun bestätigten Corona-Falles.

Wir möchten alle Mitglieder nochmals bitten, weiterhin Vorsicht walten zu lassen und das Virus weiterhin ernst zu nehmen, ohne jedoch dabei mit Angst durch den Alltag zu gehen.

Bleibt gesund und wir freuen uns auf den Saisonstart auf der Breite – Hopp FC Tobel!

Gelbschwarze Grüsse
Vorstand FC Tobel-Affeltrangen 1946