Rückzug der Senioren Mannschaft!

Da bis zur Dato “nur” zwei neue Schiedsrichter für unseren Verein gewonnen werden konnten, ist der Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen 1946 gezwungen die Senioren Mannschaft auf die neue Saison, 2019/2020, hin vom Spielbetrieb zurück zu ziehen.

Ein Retter in der Not könnte dieses Wochenende noch zum Helden avancieren indem er sich bei unserem Schiedsrichter Obmann Massimo De Marianis (079 608 43 90) meldet.

Der Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen 1946 bedauert es sehr, diesen Schritt machen zu müssen. Wir möchte alle Freunde unseres Vereins noch einmal darauf aufmerksam machen wie prekär unsere Situation ist. Wir brauchen Schiedsrichter ansonsten wird es in naher Zukunft noch weitere Mannschaften treffen!