Erfolgreicher Samstag mit Ausblick auf den Sonntag!

Gestern Samstag konnten alle Tobler Mannschaften ihre Spiele gewinnen!

Die B CCJL Junioren und die C Promotion Junioren haben dabei eine Runde vor Schluss den Klassenerhalt sichergestellt. Herzliche Gratulation an die beiden Mannschaften!

Die 2. Mannschaft kann zwar rein punktetechnisch nach dem 5:0 Sieg gegen Frauenfeld nicht mehr eingeholt werden, muss aber dennoch Zittern da in der 2. Liga interregional drei Clubs aus der Ostschweiz unter dem Strich stehen. Im schlimmsten Fall muss die 2. Mannschaft als schlechtester Drittletzter den gang in die 5. Liga antreten. Mit einem Sieg gegen Aadorf nächste Woche, haben die Jungs aber alles selbst in der Hand!

Heute Sonntag treffen unsere A-Junioren um 13.30 Uhr in Wattwil auf das Team Toggenburg. Mit einem Sieg können auch unsere ältesten Junioren den Klassenerhalt sichern.

Als krönender Abschluss spielt dann um 16.00 Uhr unsere 1. Mannschaft ihr letztes Derby der Saison. In Aadorf ist ein Punkt gefragt um sich endgültig aller Abstiegssorgen zu entledigen und ohne Druck ins letzte Heimspiel vom nächsten Sonntag zu gehen.

Unterstützt die 1946er und kommt an die Spiele.

Von der Hartenau bis zur Donau!