Die Testspiele von diesem Wochenende

Am Wochenende vom 3. – 4. März finden für diverse Mannschaften des FC Tobel-Affeltrangen 1946 Testspiele statt.

Gestartet wird das Testwochenende von unseren D-Elite Junioren, die auswärts gegen den FC Rorschach-Goldach spielen. Den selben Gegner haben sich die Junioren C Promotion ausgesucht. Die Cb-Junioren spielen ebenfalls am Samstag gegen den FC Herisau.

Zum Abschluss des Fussballsamstags treten in Frauenfeld unsere 1. Mannschaft gegen den FC Bischofszell (3. Liga) und unsere A-Junioren gegen FC Eschlikon-Dussnang an.

Abgerundet wird das Wochenende am Sonntag von unsere 2. Mannschaft mit dem Gastspiel auf dem Winkler Gründenmoos.

Samstag, 3. März 2018
09.00 Uhr FC Rorschach-Goldach vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946 D-Elite, Sportplatz Kellen Goldach

13.00 Uhr FC Rorschach-Goldach vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946 C Promotion, Sportplatz Kellen Goldach

13.00 Uhr FC Herisau vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946 Junioren Cb, Sportplatz Kreckel, Herisau

15.45 Uhr FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. FC Bischofszell (3. Liga), Sportplatz Kleine Allmend, Frauenfeld

18.00 Uhr FC Tobel-Affeltrangen 1946 Junioren A vs. FC Eschlikon-Dussnang, Sportplatz Kleine Allmend, Frauenfeld

Sonntag, 4. März 2018
12.00 Uhr FC Winkeln SG vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946 2. Mannschaft, Sportplatz Gründenmoos, St. Gallen

Von der Hartenau bis zur Donau!