Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. SC Aadorf

Matchblatt

Am kommenden Samstag, 28. Oktober 2017 trifft das Fanionteam im Rahmen des 10. Spieltages der 3. Liga Gruppe 4 zuhause auf den SC Aadorf.

Welches Gesicht zeigen die Hartenauer am kommenden Spieltag?

Zuhause konnten die Gelb-Schwarzen in den letzten beiden Partien gegen Wagen und Flawil mit ansprechenden Leistungen punkten. Am letzten Spieltag auswärts in Schmerikon zeigten sich die Hartenauer aber schwach.

Nun wartet mit dem SC Aadorf ein Spitzenteam der Gruppe 4 auf die Hartenauer und es bleibt die Frage offen welches Gesicht zeigt der FC Tobel-Affeltrangen? Mit dem zuletzt gezeigten Heimgesicht sind durchaus Punkte möglich, zeigen sie aber ihr Auswärtsgesicht wird die Hürde SC Aadorf sehr hoch zu überspringen sein.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn sie die Mannschaft am Samstag, 28. Oktober 2017 um 18.00 Uhr zuhause im Spiel gegen den SC Aadorf unterstützen.