Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen vs. FC Neckertal-Degersheim

Vorbericht FC Neckertal-Degersheim vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946
Meisterschaft 3. Liga Gruppe 4, 4. Spieltag

Am kommenden Samstag, 9. September 2017 trifft das Fanionteam im Rahmen des 4. Spieltages der 3. Liga Gruppe 4 auswärts auf den FC Neckertal-Degersheim.

Nach dem erschreckend schwachen Heimauftritt vom vergangen Samstag gegen den FC Eschenbach, bei dem eine 1:6 Heimniederlage zu beklagen war, ist die Hartenauer-Elf am kommenden Samstag gegen den FC Neckertal-Degersheim in der Pflicht!

Für den FC Tobel-Affeltrangen gilt es die notwendigen Schlüsse vom letzten Spieltag zu ziehen und sich auf seine Tugenden zurückzubesinnen, ansonsten wird es auch gegen den Aufsteiger aus dem Neckertal nicht möglich sein, Punkte mit nach Hause auf die Breite zu nehmen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn sie die Mannschaft am Samstag, 9. September 2017 um 18.00 Uhr auswärts auf den Sportplatz des Oberstufenzentrums Necker begleiten um sie beim zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison zu unterstützen.