Vorbericht SC Bronschhofen vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

Meisterschaft 2. Liga regional, 22. Spieltag

Am kommenden Samstag, 10. Juni 2017 trifft das Fanionteam im Rahmen des 22. und letzten Spieltages der 2. Liga regional auswärts auf den SC Bronschhofen.

Geplatzte Träume

Nach der Heimniederlage vor Wochenfrist gegen den FC Rorschach ist es traurige Realität, der FC Tobel-Affeltrangen 1946 muss nach zwei Jahren in der 2. Liga regional den bitteren Gang in die 3. Liga antreten. Doch noch bleibt ein Spiel in dieser Meisterschaft zu spielen und dieses Spiel ist auch noch ein Derby. Am letzten Spieltag der Saison 2016/17 trifft das Fanionteam auf den SC Bronschhofen.

Keine Resignation, wir stehen auf und gehen weiter!

In diesem – vorläufig – letzten Spiel in der 2. Liga für die Hartenauer, möchten sich diese nochmals von ihrer Schokoladenseite präsentieren. Für all die treuen Zuschauer, die Sponsoren, Fans, Familien, Freunden und nicht zuletzt für sich selbst!

Verabschieden wir uns gemeinsam erhobenen Hauptes aus der Liga und was wäre da besser als ein Sieg im Lokalderby? Gegen die Mannschaft von Dome Esposito hat die Eisenhut-Elf in dieser Saison eine weisse Weste. In den bisherigen zwei Partien (je einmal Meisterschaft und Cup) konnten sich die 1946er zuhause jeweils durchsetzen. Aller guten Dinge sind drei. In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Derby für den FCTA!

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn sie die Mannschaft am Samstag, 10. Juni 2016 um 17.00 Uhr zur letzten Auswärtsfahrt der Saison, zum Derby gegen den SC Bronschhofen begleiten.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!