Zwei Finalturniere und ein Testspiel

Ein Wochenende mit viel Fussball und zwei Highlights der Hallensaison erwartet uns.

Am Samstag spielen unsere E- und D-Junioren am FútbolEvents Indoor Masters Finalturnier in der St. Jakobshalle (Basel). Unsere E-Junioren treten dabei als amtierender Vize-Schweizermeister an (2. Platz im Jahr 2016 in einem Teilnehmerfeld von 126 (!!!) Mannschaften). Zum ersten mal am Finalturnier dabei sind wir in der Kategorie der D-Junioren, aber auch von diesem Team darf sicherlich viel erwartet werden.

futbolevent

E-Junioren werden Vize-Schweizermeister!

Hier die Links zu den Spielplänen unserer zukünftigen Stars:

Spielplan E-Junioren (Gruppe G)

Spielplan D-Junioren (Gruppe B)

Testspiel 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft bestreitet am Samstag um 17.00 Uhr ihr zweites Testspiel im Kalenderjahr 2017. Nach dem die Vorbereitung diese Woche so richtig losgegangen ist, darf man gespannt sein wie es um die Frühform der Eisenhut-Elf steht. Das Spiel findet in Bütschwil gegen den FC Bütschwil statt. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs!

Soccermasters – Das grösste Hallenturnier der Schweiz

Am Sonntag geht es dann nach Herrliberg (ZH). Dort spielt unser Futsal Team das Finalturnier des Indoor Soccer Cup. An den fünf Qualifikationsturnieren haben sich 152(!!) Mannschaften aus der ganzen Schweiz gemessen. Die besten 20 davon haben sich für das Finalturnier vom Sonntag qualifiziert. Unsere Jungs (eine Mischung aus den Senioren, der 1. und der 2. Mannschaft) bestreiten ihr erstes Spiel um 10.30 Uhr.

In der ersten Gruppenphase kommen der 1. und der 2. platzierte jeder Gruppe, sowie die zwei besten dritten aller Gruppen weiter. Am Nachmittag wird dann eine weitere Gruppenphase gespielt, in welcher alle Teams einer Gruppe ein Hin- und ein Rückspiel gegeneinander haben. Von drei Teams in einer Gruppe kommen dabei zwei in das Viertelfinale. Ab diesem Zeitpunkt gilt das KO-System.

Es liegt ein beschwerlicher Weg vor unseren Jungs, doch als Turniersieger des Qualifikationsturniers in Frauenfeld, dürfen die Jungs mit viel Selbstvertrauen und breiter Brust nach Herrliberg reisen.

Hier der Spielplan:

Spielplan Indoor Soccer Cup (Mannschaft: Tenöre)

IMG-20170120-WA0012

Die Jungs mit dem Pott aus Frauenfeld. #getwellsoonbarberi

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg. Macht uns stolz!!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!