Der Raclette-Abend war ein voller Erfolg!

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen!

Die 1. Mannschaft des FC Tobel-Affeltrangen 1946 möchte sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Raclette-Plauschs 2016 recht herzlich bedanken. Es war ein schöner, geselliger Anlass mit gemütlicher Atmosphäre!

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an Jasmine Meienberger und Familie für die selbst gemachte, wunderschöne Tischdekoration, an Karin Hagenbüchli für das Kochen der x Kilogramm Kartoffeln und an Regula Rieser für die Organisation des Käses und der Schmelzstation entrichten, vielen Dank!

Nun ist es aber Zeit „d`Seel chli la bambälä la“. Die 1. Mannschaft wünscht all ihren treuen Begleiterinnen und Begleitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und freut sich Euch alle zur Rückrunde 2017 wieder auf den Fussballplätzen der Ostschweiz begrüssen zu dürfen.

VON DER HARTENAU BIS ZUR DONAU IMMER WIEDER FCT!