Vorbericht FC Amriswil vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

img-20160929-wa0000

Meisterschaft 2. Liga regional, 6. Spieltag

Samstag, 01. Oktober 2016, Spielbeginn 16.30 Uhr, Sportanlage Tellenfeld, Amriswil

Der 6. Spieltag führt das Fanionteam des FC Tobel-Affeltrangen 1946 auf die Sportanlage Tellenfeld in Amriswil, dort kommt es zur Affiche gegen den aktuell Tabellen zweiten.

Positive Erinnerungen

Das letzte Tobler Gastspiel in Amriswil ist allen Gelb-Schwarzen noch bestens in Erinnerung. Zum Rückrundenauftakt der letzten Saison konnte die Breite-Elf den favorisierten FC Amriswil auf dessen Terrain mit 1:4 besiegen. Das Wissen um diesen Umstand, gepaart mit dem neu getankten Selbstvertrauen nach dem Heimsieg gegen den FC Herisau aus der Vorwoche (2:1) lässt die 1946er trotz des großen tabellarischen Unterschiedes der beiden Teams optimistisch nach Amriswil reisen.

Die Mannschaft von Trainer Eisenhut ist sich jedoch bewusst, dass im Vergleich zum Heimspiel gegen den FC Herisau noch einmal eine Leistungssteigerung in allen Belangen notwendig sein wird, will man Punkte aus Amriswil entführen. Genau dafür haben die Mannschaft und der Staff diese Woche wieder intensiv gearbeitet und werden für die kommende Aufgabe bereit sein!

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn sie am Samstag, 01. Oktober 2016 um 16.30 Uhr mit auf das Amriswiler Tellenfeld reisen um die 1946er auf ihrer Mission zu den ersten Auswärtspunkten der Saison 2016/-17 zu unterstützen!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!