Vorbericht FC Romanshorn vs. FC Tobel-Affeltrangen

Vorbericht FC Romanshorn vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

Schweizer Cup Vorrunde 1/16 Final,

Samstag, 17. September 2016; Spielbeginn: 17.00 Uhr; Sportplatz Weitenzelg, Romanshorn

Am kommenden Samstag gastiert die Eisenhut-Elf im Rahmen des 1/16 Finals im OFV-Cup beim 3. Ligisten FC Romanshorn auf dem Sportplatz Weitenzelg.

Im diesjährigen Cupwettbewerb konnten die 1946er bisher überzeugen. Dem nie gefährdeten 3:0 Erfolg in der ersten Runde gegen den 3. Ligisten FC Wittenbach folgte in der zweiten Runde ein

2:0 n. V. gegen den 2. Ligisten und Gruppengegner SC Bronschhofen im Nachbarschaftsderby.

Nun trifft man also auf den FC Romanshorn. Der Gegner ist dem FCTA aus der Aufstiegssaison noch bekannt, nach einem 0:0 auf der heimischen Breite musste man sich diesem Gegner Auswärts mit 1:0 geschlagen geben, die Gelb-Schwarzen werden den Gegner also sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen zumal der FC Romanshorn ziemlich ansprechend in die neue Spielzeit gestartet ist. In ihrer 3. Ligagruppe belegen sie nach vier Spieltagen den 4. Platz und im Cup konnte man sich durch einen Sieg gegen den FC Speicher und einem Freilos in die 1/16 Finals hieven.

Kommen sie am Samstag, 17. September 2016, 17.00 Uhr auf den Sportplatz Weitenzelg in Romanshorn und unterstützen sie die Mannschaft im OFV-Cup 1/16 Final gegen den FC Romanshorn.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!