Vorbericht FC Steinach vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

4. Spieltag, 2. Liga Regional Gruppe 2

Samstag, 10. September 2016; Spielbeginn: 18.00 Uhr; Sportplatz Bleiche, Steinach

Mit drei Niederlagen sind die 1946er in die Spielzeit 2016/-17 gestartet. Hektik oder schlechte Stimmung ob dieses Saisonstarts sind innerhalb der Mannschaft und dessen Umfeld aber nicht ausfindig zu machen.

Der FCTA ist sich seiner Qualitäten bewusst und investiert viel um schnellstmöglich mit Punktgewinnen aus dem Tabellenkeller zu klettern.

Die ersten Punkte strebt die Breite-Elf am kommenden Samstag auf der Steinacher Bleiche an.
Mit dieser Spielstätte verbindet man positive Erinnerungen, konnte man doch im Mai den erstmaligen Klassenerhalt in der 2. Liga auf dem Steinacher Sportplatz bejubeln.

Der FC Steinach seinerseits ist mit 6 Punkten aus den ersten drei Partien gut in die neue Saison gestartet und hat letzte Woche mit dem Sieg in letzter Minute gegen den FC Rorschach bewiesen, dass man mit dieser Mannschaft bis zur letzten Minute rechnen muss.

Die Weichen für eine spannende Partie sind also gelegt. Die Gelb-Schwarzen werden alles daran setzen die ersten Punkte dieser Saison zu gewinnen und so den Anschluss ans Tabellenmittelfeld wieder herzustellen.

Kommen sie am Samstag, 10. September 2016, 18.00 Uhr auf den Sportplatz Bleiche in Steinach und unterstützen sie die Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den FC Steinach.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!