Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. AS Calcio Kreuzlingen

2016-08-18-PHOTO-00000041

Samstag, 20. August 2016; Spielbeginn: 18.00 Uhr; Sportplatz Breite, Tobel

Es geht los. Die Saison 2016/-17 startet für die 1. Mannschaft dieses Wochenende mit dem Heimspiel gegen die AS Calcio Kreuzlingen.

Mit der AS Calcio Kreuzlingen gastiert der Cup-Überflieger des letzten Wochenendes auf der Tobler Breite, konnten die Grenzstädter doch den SC Cham aus der Promotion League mit 1:0 bezwingen. Die Eisenhut-Elf ist also gewarnt zumal man in der letzten Spielzeit beide Partien gegen die Kreuzlinger verlor (4:0 und 2:0).

Mit breiter Brust ins erste Heimspiel

Aber auch die 1946er gehen mit breiter Brust in diese erste Saisonpartie. Nach den guten Vorbereitungsresultaten konnte man letzte Woche im Cup den 3. Ligisten aus Wittenbach bezwingen. Die Mannschaft scheint für die Spielzeit 2016/-17 bereit zu sein.

Kommen sie am Samstag, 20. August 2016, 18.00 Uhr auf die Tobler Breite, begrüssen sie die neue Mannschaft mit den Neuzuzügen: Nino Di Bella, Levin Rogg, Lars Meienberger, Fabian Widmer, Jan Eisenring, Emanuel Makia, Joel Lüthy, Rafael Fischer, Gregory Zweifel, Timon Kamm, Valerio Castelana und Remo Bertscher und feuern sie die Breite-Elf für die ersten drei Punkte in der neuen Saison an!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!