Grümpi 2017

Grümpi 2017 – Die geilsten drei Tage des Jahres!

Vom 16. bis zum 18. Juni ist es wieder soweit und unser legendäres Grümpi findet statt.

gruempiplakat17

Wie jedes Jahr könnt ihr in diversen Kategorien euer fussballerisches Können mit Mannschaften aus der Region messen. Ob das in den Kategorien Triathlon, Sie & Er oder Junioren der Fall ist, ist euch (und eurem Alter) selbst überlassen.

Hier online Anmelden!

Turnierbestimmungen

Arbeitsplan

Als exklusives Highlight können wir euch unser Fussballdarts ans Herzen legen. Ein Spass für Gross und Klein!

Fussball-Dart-XL-Eventspiel-Vermietung

Zudem wird uns auch dieses Jahr die 1. Mannschaft von Hockey Thurgau die Ehre erweisen und am Einladungsturnier am Samstagabend teilnehmen!

start_logo

Im Festzelt wird es sagenhaft… fabelhaft… heldenhaft… die Helden aller mitsingenden Festbanktänzer, aller Grümpi Dauergästen, ach was sag ich, des ganzen FC Tobel-Affeltrangen sorgen  dafür das man „sini Seel ä chli la bambälä la“ kann. Auf den Bänken. Mitsingend. Mit den Händen über den Köpfen! Wir freuen uns auf die Partyhelden!!

partyhelden

Anschliessend wird in der Bar DJ Chäser, die Ikone einer ganzen Generation, mit seinen Sets für richtig gute Laune sorgen und auch die letzten Wünsche des gelb schwarzen Partyvolkes in Erfüllung bringen!

chäser

Am Sonntag dann findet auch dieses Jahr das allseits beliebte „Grümpi Preisjassen“ statt an welchem wie immer tolle Preise zu gewinnen sind!

jasskarten-4

Für die jüngeren Semester startet am Sonntag das Wettrennen des Jahres. Beim „schnellstä Tobler“ können sich die Kids beim Sprinten auf der Tartanbahn messen!

Last but not least wird es selbstverständlich auch das ganze Wochenende diverse Leckereien zur Verköstigung geben.

Also reserviert euch das Wochenende vom 16. bis zum 18. Juli und kommt auf die Breite zu den geilsten drei Tagen des Jahres!

FC Tobel-Affeltrangen 1946