Vorbericht FC Bazenheid vs. FC Tobel-Affeltrangen

Meisterschaft 2. Liga regional, 21. Spieltag

Samstag, 04. Juni 2016, Spielbeginn 17.00 Uhr, Sportanlage Ifang, Bazenheid

„Jungs, macht es noch einmal“ möchte man im Hinblick auf das morgige Spiel der Eisenhut-Elf gegen den FC Bazenheid sagen. Doch muss man der Mannschaft klar machen, dass mit dieser Aussage das Hinspiel gegen den FC Bazenheid und nicht die enttäuschende Pleite vom vergangenen Wochenende gegen den FC Herisau gemeint ist.

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus dem Toggenburg sinnen die 1946er auf Wiedergutmachung. Mit einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung möchte man das letzte Spiel von Captain Roland Schmid für sich entscheiden und ihm nach seiner 15 jährigen Laufbahn in der 1. Mannschaft einen gebührenden Abschied mit 3 Punkten bescheren. Dies wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, da die Toggenburger zwei Spieltage vor Schluss nur drei Punkte hinter dem Leader aus Winkeln stehen und somit ein Aufstieg immer noch möglich ist.

Nur zuschauen können morgen der verletzte Strebel und der gesperrte Bachmann. Des Weiteren abwesend sind die langzeitverletzten Manz und Vukosavljevic sowie Flück (privat).

Im zweitletzten Meisterschaftsspiel möchte das Fanion-Team noch einmal allen zeigen, was es kann. Also macht einen Abstecher nach Bazenheid und unterstützt die Jungs vor Ort.

Gemeinsam zu den 3 Punkten!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!