Vorbericht FC Arbon vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

Meisterschaft 2. Liga regional, 17. Spieltag

Samstag, 07. Mai 2016, Spielbeginn 17.00 Uhr, Sportplatz Stacherholz, Arbon

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge (1:3 gegen Abtwil-Engelburg und 2:5 in Winkeln) möchte die Breite-Elf am kommenden Samstag auswärts auf dem Stacherholz in Arbon zurück auf die Erfolgsspur kommen. Das Duell der beiden Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld will der Aufsteiger aus Tobel unbedingt für sich entscheiden, einerseits um die – immer noch hervorragende – Auswärtsbilanz weiter ausbauen zu können und andererseits um dem Ziel Ligaerhalt einen weiteren, großen Schritt entgegen gehen zu können. Die 1946er werden alles daran setzen das in den letzten beiden Partien fehlende, nötige Wettkampfglück wieder auf die Gelb-Schwarze-Seite ziehen zu können und so ein Erfolgserlebnis zu erarbeiten. Trainer Eisenhut wird auf dem Arboner Stacherholz ein breiter, qualitativ gut bestückter Kader zur Verfügung stehen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, sie am Samstag, 07. Mai um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz Stacherholz, Arbon begrüßen zu dürfen.

Geben wir gemeinsam 1946% um gemeinsam zurück auf die Siegerstraße zu finden!!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!