Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. FC Abtwil-Engelburg

Meisterschaft 2. Liga regional, 15. Spieltag

IMG-20160420-WA0010

Nach dem Derbyerfolg vom letzten Samstag steht für die 1946er am kommenden Wochenende das Heimspiel gegen den FC Abtwil-Engelburg an. Gegen die St. Galler wollen die Gelb-Schwarzen auch auf der heimischen Breite auf die Siegerstrase zurückkehren.

Wie beim letzten Heimspiel trifft der FC Tobel-Affeltrangen 1946 mit dem FC Abtwil-Engelburg auf einen Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte. Mit einem Sieg kann die Eisenhut-Elf einen weiteren Schritt in die Zielrichtung – Klassenerhalt – gehen.
Soll dieses Vorhaben aber gelingen, bedarf es einer geschlossenen Mannschaftsleistung von der ersten bis zur letzten Minute.

Trainer Eisenhut kann nach der Rückkehr der gesperrten Bachmann und M. Jungblut nahezu auf den ganzen Kader zurückgreifen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, sie am Samstag, 23. April um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Breite begrüßen zu dürfen. Geben wir gemeinsam 1946% um auf der heimischen Breite den zweiten Saisonerfolg einfahren zu können!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!