12. Bürge Kaminbau Hallenmasters

Herzlich willkommen zum 12. Bürge Kaminbau Hallenmasters des FC Tobel-Affeltrangen 1946

Am Wochenende vom 26. bis 28. Februar findet – im Ebnet-Saal in Bronschhofen – wiederum das beliebte Bürge Kaminbau Hallenmasters des FC Tobel-Affeltrangen 1946 statt.

Das Turnier startet am Freitagabend mit dem Turnier der Damen. Acht Mannschaften aus der ganzen Ostschweiz kämpfen um den Titel des HUGO-CUP. Für die Zuschauer – und die Spielerinnen nach getaner Arbeit – steht eine Bar mit Blick auf das Spielfeld zur Verfügung und lädt zum Verweilen ein.

Am Samstag startet der Turniertag mit den jüngsten Teilnehmern, den F-Junioren. Man darf gespannt sein, was die jungen Ballakrobaten auf den Hallenboden zaubern werden. Am Mittag beginnt das Turnier für die Junioren D; zuerst mit dem 2. Stärkeklasse Turnier, gefolgt vom D-Elite-Turnier. Schöne Ballstafetten und technische Einzelaktionen sind garantiert!

Abgerundet wird der Turniersamstag mit einem Sie&Er Turnier. Nebst den fussballerischen Fertigkeiten der Damen und Herren, wird auch das Gefühl in den Fingern – im Darts – getestet. Auch am Samstagabend lädt sämtliche Besucherinnen und Besucher die Fussball-Bar – mit Blick auf das Spielfeld – zum gemütlichen Zusammensein und Verweilen ein.

Zum Schluss des Turnierwochenendes greifen die Junioren E im Ebnet-Saal ins Geschehen ein. Am Morgen starten die 2. Stärkeklasse Teams, danach runden – ein hoffentlich spannendes, faires, torreiches Wochenende – die 1. Stärkeklasse Mannschaften ab.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, Spieler, Eltern, Verwandte, Fans, Supporter, Fussballbegeisterte und einfach jeden im Ebnet-Saal in Bronschhofen begrüssen zu dürfen.

Auf ein super Wochenende!