Schiedsrichter gesucht

Liebe Freunde des runden Leders!

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 ist auf eure Hilfe angewiesen. Wie ihr alle wisst, ist Fussball ohne Schiedsrichter nicht möglich. Jeder Verein muss eine gewisse Anzahl Schiedsrichter stellen, damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann. Das heisst, wenn ein Verein wenig Schiedsrichter stellt, kann er auch weniger Mannschaften für die Teilnahme am Meisterschaftsbetrieb anmelden.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 steht momentan wieder mit dem Rücken zur Wand! Einerseits möchte man keine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück ziehen, andererseits gibt es keine Alternative, falls wir keine weiteren Schiedsrichter beim Verband melden können.

Der nächste Schiedsrichter Grundkurs ist bereits am 27.02.2016.

Deshalb der dringende Aufruf an euch:

Wenn du Freude an Fussball hast, dich gerne sportlich betätigst und etwas Neues lernen möchtest, dann melde dich bis zum 26.02.2016 bei

Massimo De Marianis

demarianis@sunrise.ch

Der FC Tobel-Affeltrangen zählt auf deine Unterstützung und freut sich darauf, bald einige neue Schiedsrichter im Verein begrüssen zu dürfen.

Hopp Tobel