Supporter treffen Roger Federer!

Supporter treffen Roger Federer!

Bei herrlichem Sonnenschein machten sich am Sonntag 2 Supporterinnen und 17 Supporter auf den Weg Richtung Zürich um das Sportpanorama mit Studiogast Roger Federer sowie einer Führung zu geniessen.

Da wir recht zeitig in Leutschenbach ankamen, konnten wir noch eine kleine Stärkung im Restaurant von SRF zu uns nehmen. Wir erblickten schon die ersten Fernsehmoderatoren wussten so, dass wir am richtigen Ort angekommen sind.

Nach einer kurzen Einführung ging es durch die Katakomben des SRF um so einen Blick hinter die Kulissen der verschiedenen TV Sendungen zu geniessen. Sehr eindrücklich wie die Produktionen und Studios gemacht sind und wie wir sie danach am Fernseher wahrnehmen.

Die Führung war beendet und es kam zum grossen Highlight… Wir waren live im Sportpanorama und es war kein geringerer Studiogast als KING ROGER! Nach einer lockeren Einstimmung und einem Apéro konnten wir das Studio betreten.

Moderator Mathias Hüppi leitete die Sendung und empfing Roger Federer auf seiner weissen Couch. Gewohnt locker gab sich der Tennisstar, kein bisschen abgehoben, sehr zugänglich und immer wieder zu einem Spass zu haben. Ein echter Star!

Nach der Sendung stand Roger sämtlichen Zuschauern für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Auch hier gab er sich gewohnt locker und erfüllt (fast) alle Wünsche.

Den Abend liessen wir gemütlich bei einem kleinen Snack ausklingen bevor es heimwärts Richtung Tobel ging.

 

Die Supporter bedanken sich herzlich beim ganzen SRF für die Führung sowie Roger Federer für sein Foto mit uns 🙂

 

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest auch den Supporten beitreten? Dann meldet euch bei unserem Präsidenten Werner Stucki (werstucki@bluewin.ch)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.