Supporter – Apéro

Supporter – Apéro

Bei schönstem Fussballwetter lud der Vorstand der Supporter rund um Präsident Werner Stucki zum Supporter-Apéro auf der Breite ein.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, aufgetischt wurde ein feiner Wurst-Käse Salat inkl. dem einen oder anderen Glas Wein oder Bier.

Gemeinsam genoss man das Spiel der 1. Mannschaft gegen den SC Aadorf. Die Kulisse begeisterte auch die Spieler und sie konnten das Spiel mit 5:2 für sich entscheiden.

 

Der Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen möchte einmal mehr einen grossen Dank für die Unterstützung der Supporter aussprechen!

 

Noch mehr Bilder findet man bei unserem Medienpartner sport-fan.ch:

http://sport-fan.ch/news/eintrag/niederlage-fuer-den-sc-aadorf

CIMG0580 CIMG0584 CIMG0585 CIMG0578 CIMG0579 CIMG0581 CIMG0584 CIMG0586 CIMG0588 CIMG0590

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.