Lottomatch 2013

Lottoabend in der Primarschulturnhalle Tobel

Auch dieses Jahr laden wir  wieder zu unserem beliebten, alljährlichen Lottoabend ein.

Am Samstag, 23. November 2013, ab 18.00 Uhr

können sich die Besucher bei einem gemütlichen Essen mit Penne und verschiedenen Saucen verwöhnen lassen. Ein leckeres Dessertbuffet verwöhnt Naschkatzen während der Lottopause.

Damit sich die Eltern voll auf die Lottokarten konzentrieren können, wird für die Kids wieder ein Fussballplausch-Turnier organisiert.

Der Lottomatch beginnt um 19.30 Uhr. Auch dieses Jahr warten wieder viele attraktive Preise auf die Gewinnerinnen und Gewinner.

Der Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen und die Organisatoren dieses Anlasses freuen sich auf viele Gäste.