Legenden vs. K3

Ein Fussball Highlight der besonderen Art

Langsam aber sicher neigen sich die Sommerferien dem Ende entgegen und somit beginnt der Bertieb auf unsem Fussballplatz wieder reger zu werden.

Sämtliche Mannschaften befinden sich bereits in der Vorbereitung für die neue Spielzeit welche am 17./18. August startet.

Diesen Freitag ,2. August 2013, steigt endlich das langersehnte Duell des Legenden Teams gegen das K3!

Spielbeginn ist um 19.00 Uhr in Tobel. Natürlich ist auch das Hüttli geöffnet.

Dies ist nicht irgend ein Spiel, nein, man kann hier ruhig von einem echten Klassiker sprechen. Die beiden Trainer wollen natürlich beweisen, dass sie die letzten Wochen ihre Jungs gut trainert haben. Legenden Coach Marc Bachmann meint:” Wir gehen voll Tatendrang in dieses Spiel und wollen den Gegner von Beginn an dominieren. Wir hoffen aber auf etwas mildere Temperaturen, denn in unseren Reihen hat es doch einige Spieler die mit dem grossen Platz Mühe bekunden.” Mehr gibt er aber nicht Preis, schliesslich lässt man sich nicht gerne in die Karten schauen.

K3 Trainer Sturzenegger siehts locker:” Meine Jungs sind Jung und dynamisch, für die alten Herren sollten wir das Spiel auch ohne Training gewinnen.” Nach der gelungenen Rückrunde und doch ein paar Punkten darf Sturzenegger völlig unbeschwert ins Spiel gehen. Natürlich appelierte er an seine Spieler die persönliche Fitness trotz Sommerpause nicht zu vernachlässigen.

Für Spannung ist gesorgt, kommt vorbei und geniesst dieses Spektaktel!