Tobler wiederum Gast in Olten

Die Junioren D-Elite des FC Tobel-Affeltrangen sind auch dieses Jahr wieder am Einladungsturnier des FC Olten dabei!

Am Wochenende vom 22. und 23. Dezember messen sich unsere Junioren mit Spitzenteams aus dem In- und Ausland.
In der Gruppenphase vom Samstag warten folgende Gegner: FC Olten, FC Breitenrain, FC Mullhouse (Fr), FC St. Gallen, Old Boys Basel, Team Jura und Xamax Neuchâtel.
In der Platzierungsrunde vom Sonntag warten weitere hochkarätige Mannschaften, wie der Fullham F.C., der Hamburger Sportverein, die Grasshoppers Zürich, der FC Zürich und vielen mehr.

Nachdem die Tobler Mannschaft im letzten Jahr mit dem vierten Platz überrascht hat, darf man auch dieses Jahr gespannt sein, wie man sich gegen die Grossen des Fussballs schlagen wird.

23. Oltner Hallenmasters
Erich Wild Raffael Spescha