Prémiere! FC Uzwil als Prüfstein und Standortbestimmung

Liebe Freunde und Fans!
Wir begrüssen Euch herzlich zum Meisterschaftsstart! Viele emotionelle Momente aus der letzten Saison liegen hinter uns – vor uns warten grosse Herausforderungen. Der Aufstieg in die 2. Liga bringt einige Änderungen. Nicht aber für Euch. Unsere Heimspiele bleiben weiterhin eintrittsfrei. Im Gegenteil, es liegt an uns, Euer Matchbesuch zu belohnen!
Mit unterhaltsamem und frechem Offensivspiel wollen wir die Ligazugehörigkeit unterstreichen und weiterhin tolle Fussballerlebnisse schaffen. Neu im Team sind Joël (FC Bazenheid), Mendi, Samed und Dze (alle FC Elgg). Aus dem Nachwuchs mutierten David, Mirco und Timo.
Die Mannschaft ist elektrisiert und bereit für den Kick-off! Wir zählen auf Eure Unterstützung – in guten und schwierigen Zeiten!!
HOPP FC TOBEL!
Roger Kernen