Aktivmannschaften gefordert

Die Esposito-Elf trifft am Samstag um 18.00 Uhr auswärts auf den Rivalen Dussnang. Ziel ist es, die Leaderposition zu verteidigen und den Verfolger auf Distanz zu halten. Es wird bestimmt ein packender Spitzenkampf. Die 1. Mannschaft freut sich auf Eure zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand.

Die Mattenberger-Elf empfängt um 19.00 Uhr auf der Breite den Drittplatzierten SC Bronschhofen (4 Spiele, 3 Siege). Können unsere Jungs dem Favoriten erneut ein Bein stellen? Letzte Saison gelang es gleich zweimal. Die 2. Mannschaft und das Hüttliteam freuen sich ebenfalls auf Euren Besuch!!

Dussnang und Tobel liegen ja nicht weit auseinander, also lassen sich beide Mannschaften fast gleichzeitig unterstützen 😉

Hopp Tobel !!