Pflichtaufgabe im letzten Heimspiel!

Liebe Freunde und Fans!

Bitter enttäuscht mussten wir die Niederlage im Derby gegen das Reserveteam des FC Sirnach akzeptieren und den Ursachen nachgehen… Den Wert einer solchen Niederlage wird sich ja erst im weiteren Verlauf zeigen. Die Reaktion der Mannschaft blieb nicht aus! Mit viel Moral konnte das Team das Spiel in Münchwilen in der Schlussphase drehen und wurde im darauffolgenden Heimspiel gegen den FC Eschenbach seiner Favoritenrolle gerecht. Nach einem Viertel der Meisterschaft sind wir nach wie vor auf Kurs.

Am Samstag begrüssen wir im vorgezogenen Spiel der 7. Runde den SC Azzurri Aadorf. Gegen das Schlusslicht ist Überheblichkeit absolut tabu! Hatte doch der Aufsteiger unserem Rivalen Dussnang ein Unentschieden abgeknüpft! Kommt auf die Breite und unterstützt unsere Jungs im bereits letzten Heimspiel der Vorrunde. Danach folgen 5 Auswärtsspiele in Serie… Das Vorspiel bestreiten unsere C CCJL-Jungs gegen den FC Chur 97.

HOPP FC TOBEL!