Neuer Parkplatz

Liebe Mitglieder, Fans und Matchbesucher !

Der neue Parkplatz an der Längsseite des Trainingsplatzes ist praktisch fertig gestellt. Im Verlauf des August werden noch die Abgrenzungen zur Strasse sowie Trainingsplatz hin errichtet. Ebenso wird die Beleuchtung auf dem Parkplatz angebracht.

Der Weg den Fussballplätzen entlang ist erstellt und beleuchtet. Auch die alte sehr schmale Treppe hinunter zum Hauptplatz (resp. zur Tribüne) wurde durch eine neue breite Treppe ersetzt. Ein Geländer wird ebenfalls noch angebracht.

Es werden offizielle Beschilderungen an der Hauptstrasse angebracht, die Besucher direkt zum neuen Parkplatz leiten. Zusätzlich wird oberhalb des Hauptplatzes eine Parkverbotsregelung seitens der Gemeinde erstellt.

Wir bitten sämtliche Matchbesucher, Fans, Spieler, anlässlich der Heimspiele/Turniere des FC Tobel-Affeltrangen AUSSCHLIESSLICH den neuen Parkplatz zu benutzten.

Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr mithelft, die neue “Parkregelung” umgehend und problemlos umzusetzen.

FC Tobel-Affeltrangen